Animierte Logos

Logos sind graphisch gestaltete Zeichen zur Kennzeichnung eines Unternehmens, einer Organisation, eines Vereins, einer Veranstaltung usw. Das Design eines Logos muss einfach, originell und verständlich sein, eine eindeutige und klare Aussage treffen, man muss es sich leicht merken können und dem jeweiligen Unternehmen entsprechen.

Moderne Logos sind QUADRATISCH (vor allem für die verschiedenen Profilbilder der unterschiedlichen Social Media Kanäle) und LOGOS könnten heute ANIMIERT und mit MUSIK hinterlegt sein.

Hier ein passendes Beispiel:

Sollte auch für Ihr Unternehmen eine Animation des bestehenden Logos gewünscht sein, dann bitte um Kontaktaufnahme. Gerne erläutere ich dann die Vorgehensweise und die entsprechenden Möglichkeiten. Die Kosten für die gesamte Animation eines Logos belaufen sich auf ca. € 150. Übrigens gibts das ganze auch inklusive Sound-Logo:


Ich verfüge über eine nicht unwesentliche Anzahl an unterschiedlichen Internet-Domains. Diese stehen teilweise auch zum Verkauf.

Folgende Domains stehen zum Verkauf

  • Folgenden Domains stehen zum Verkauf: